lerne uns kennen.

Ende 2017 wurde das "Bündnis - Berlin gegen Tierversuche" gegründet. Wir setzen uns für die Abschaffung aller Tierversuche und die Förderung zukunftsweisender, tierversuchsfreier Methoden ein.
Die beiden eingetragenen Vereine "TierVersuchsGegner Berlin und Brandenburg e.V." und "Bund gegen Missbrauch der Tiere - Geschäftsstelle Berlin" bilden das Bündnis und werden durch viele Aktivist:innen im Kampf gegen Tierversuche und für eine tierversuchsfreie Forschung unterstützt. Werde auch du aktiv!

++ unsere Sprecher

Rolf Kohnen

 

Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.  Berlin

gst-berlin@bmt-tierschutz.de

 

Anna Wagner

 

TierVersuchsGegner Berlin und Brandenburg e.V.

wagner@tvg-bb.de


FREUEN SICH ÜBER WEITERE BÜNDNISMITGLIEDER

Dein Verein möchte Bündnispartner werden? Super, wir freuen uns!

 

Andere Vereine und Organisationen, die in Berlin ansässig sind und sich ebenfalls für die Abschaffung der Tierversuche einsetzen, sind herzlich willkommen, dem Bündnis beizutreten, um so gemeinsam mehr zu bewirken. Sprecht uns einfach an!


und organisieren mit anderen freiwilligen aktionen, bei denen du uns unterstützen kannst ++