Aktionen

Aktionen · 17. Juni 2019
Unsere "Silent line" gegen Tierversuche an der FU Berlin zur "Lange Nacht der Wissenschaften"

Aktionen · 26. Mai 2019
"Berlin gegen Tierversuche" hat erneut gegen Tierversuche demonstriert.

Aktionen · 08. Mai 2019
Zwei Vereine vom "Bündnis - Berlin gegen Tierversuche" bei Radio Potsdam zum Thema "Tierversuche"

Aktionen · 04. Mai 2019
Unser Bündnis bei dem 4. Tierrechtsmarsch in der Hauptstadt

Aktionen · 27. April 2019
Am 24.04. war der Internationale Tag zur Abschaffung der Tierversuche. Auch wir als Bündnis machten daher natürlich auf das Leid der Tiere in den Laboren aufmerksam. Mit ca. 20 AktivistInnen bildeten wir eine Silent Line zwischen Alexanderplatz und dem Einkaufszentrum Alexa in Berlin. Doch ganz so silent war unsere line nicht. Der Berliner Senat hat versprochen, Berlin zur "Forschungshauptstadt für Ersatzmethoden" zu machen. Doch noch immer gibt es laut Berliner Senat 99...

Aktionen · 21. April 2019
Vor kurzem haben wir dem Journalisten Tim Zülch vom „Neuen Deutschland“ zum Thema Tierversuche ein Interview gegeben. Wir freuen uns über das Ergebnis welches seit gestern online ist! Doch lest selbst ... Zum Zeitungsartikel
Aktionen · 02. März 2019
Unter dem Motto Join the Move fordern (Luka & Mia Vlahovic), zwei private Aktivisten gemeinsam mit Drums over Knives zur Demonstration für Tierrechte und einen veganen Lebensstil auf.

Aktionen · 03. Februar 2019
Am 02.02.19 haben wir zusammen mit vielen anderen Tierrechtlern dem naßkalten Wetter in Berlin getrotzt und lautstark unsere Botschaft für die Tiere durch die Stadt getragen. Damit die Quälerei endlich ein Ende findet!

Aktionen · 22. Januar 2019
"Das Aktionsbündnis Berlin gegen Tierversuche unterstützte tatenkräftig am 19.01.2019 die "Wir haben es satt" Demonstration am Brandenburger Tor. Der Bund gegen Missbrauch der Tiere zählte zum Trägerkreis der Großdemonstration.

Aktionen · 13. November 2018
Unser kleiner Film von unserer großen Demo gegen Tierversuche ist fertig. Unser Bündnis - Berlin gegen Tierversuche hat am 29.9. 2018 bei strahlendem Sonnenschein eine großartige Demo auf die Beine stellen können.

Mehr anzeigen